Winterturnier 2024

Es war ein toller Nachmittag!

Am 4. Februar um 13.00 Uhr haben wir uns im Marmite zu unserem diesjährigen Winter-Mixed-Doppel-Turnier getroffen. 17 Tennisbegeisterte aus Egestorf waren mit von der Partie. Nachdem Christina Bethke eine kleine Begrüßung ausgesprochen hat, wurden gleich die ersten Paarungen ausgelost. Und schon ging es los auf insgesamt 4 Plätzen. Nach 25 Minuten gab es einen Wechsel und neue Paarungen wurden zugeordnet. Die Matches waren echt spannend und haben viel Spaß gemacht. Jeder, der gewonnen hatte bekam ein Bändchen um das Handgelenk gebunden. Zwischendurch gab es eine gemütliche Tasse Kaffee, einen Keks und einen Plausch im angrenzenden Begegnungsraum. So ist die Zeit wie im Fluge vergangen.

Tennis im TSV Egestorf

Veranstaltungen > Winterturnier
Gegen 17.00 Uhr hatten alle einige tolle Stunden Tennis gespielt und so langsam machte sich ein Hungergefühl in unseren Bäuchen breit. Schnell noch geduscht und dann ließen wir den Nachmittag im Wintergarten des Restaurants Stiller bei einer deftigen Kohlroulade, Wiener Schnitzel oder leckerer Pasta gemeinsam ausklingen.
Die Resonanz war wirklich klasse. Alle waren begeistert, sich auch in der dunklen Jahreszeit wieder mal getroffen und einen gelungenen Nachmittag miteinander verbracht zu haben.